Menu

0

CHF0.00

Über Uns

Upgrade Garage GmbH

Klein aber oho! Als kleine markenoffene Garage können wir dir alles bieten was Autoliebhaber Herzen höher schlagen lässt. Sei es ein einfacher Service, Reparatur oder eine Unfallinstandsetzung, wir helfen dir als Fachbetrieb gerne weiter. Zudem können wir eine grosse Auswahl an Felgen zu einem Spitzenpreis anbieten. Du findest diese Modelle auch in unserem Onlineshop.

Solltest du mal etwas konkretes suchen, was nicht in unserem Onlinshop zu finden ist, zögere nicht uns zu kontaktieren, wir finden immer eine passende Lösung!

Natürlich darf auch die elektronische Motoren- und Getriebeoptimierung nicht fehlen! Dabei arbeiten wir mit der Firma Tuned-up zusammen und können somit massgeschneiderte Kennfeldoptimierung garantieren, inklusive „Insoric“ Leistungsmessung um handfeste Daten zu visualisieren. Willst auch du eine sauber abgestimmte Leistungssteigerung? Dann bist du bei uns genau richtig.

kompetent

Mit unserer Ausbildung und langjährigen Erfahrung bieten wir dir eine kompetente Beratung sowie einen einwandfreien Service.

schnell

Durch unsere Kompetenz im Import und der geografischen Grenznähe entstehen bei uns keine lange Wartezeiten und du erhältst deine Ware zeitnahe.

preiswert

Bei uns profitierst du von einem einmaligen Preis-Leistungsverhältnis, da wir unseren Kunden die tiefsten Konditionen bieten.

sicher

Wir sind offizieller Importeur von allen bei uns im Shop befindlichen Marken. Somit können wir dir die üblichen Herstellergarantien anbieten.

Wir tun alles zu deiner Zufriedenheit!

Die Qualität unserer Beratung und der Produkte in unserem Shop ist uns ein grosses Anliegen, welches wir stehts bewahren und verbessern möchten.
Bitte helfe uns auch du mit einem kurzen Feedback, was dir gefallen hat oder wie wir uns verbessern können.

Sandro Mösli

Inhaber