Menu

0

CHF0.00

Dienstleistungen

Service

Durch unsere modern ausgerüstete Werkstatt können wir markenübergreifend höchste Servicequalität erfüllen und jede Marke bedienen. Selbstverständlich führen wir die Wartungen gemäss Herstellervorschriften durch und falls erforderlich, erstellen wir einen digitalen Service-Nachweis bei allen Marken. Kontaktiere uns für ein unverbindliches Angebot oder komm vorbei und lass dich inspirieren.

Reifenservice

Premium Reifen zu Tiefstpreisen und günstige Allrounder für das kleine Budget. Als offizieller Montagepartner von Reifendirekt.ch bieten wir dir einen einwandfreien Reifenservice. Die Montage im Haus erfolgt mit neusten Maschinen für eine sichere und angenehme Fahrt.

Reparatur

Ob kleiner oder grosser Schaden, dank unserer umfangreichen Ausrüstung und schneller Ersatzteilbeschaffung zu Spitzenpreisen, können wir dir in jeder Situation eine passende Lösung bieten. Sollte es einmal zu Verzögerungen kommen steht immer ein Ersatzwagen für Sie bereit.

Unfallinstandsetzung

Von einem kleinen Kratzer, über einen Steinschlag in der Frontscheibe, bis hin zur grossen Unfallreparatur stehen wir dir mit Rat und Tat zu Seite, damit du dich möglichst schnell wieder an deinem Fahrzeug in einwandfreiem Zustand erfreuen kannst. Alle Versicherungsangelegenheiten werden von uns erledigt, damit du gänzlich entlastet wirst.

Motor- & Getriebeoptimierung

Dank der Zusammenarbeit mit der Firma tuned-up, bieten wir dir eine Kennfeldoptimierung vom Profi. Jedes Fahrzeug wird individuell abgestimmt, keine 0815 Software aus dem Regal! Auf Wunsch ist eine Vorher-Nachher „insoric“ Leistungsmessung möglich, um die zusätzliche Leistung schwarz auf weiss zu belegen, inklusive Leistungsdiagramm. Keine leeren Versprechen mehr! Bei uns weisst du was du bekommst!

Felgen & Zubehör

Durch das breite Angebot an Felgen wird bei uns jeder fündig. Sollten Wünsche offen bleiben, kannst du uns gerne kontaktieren und wir werden eine passende Lösung finden. Wir bieten das komplette Sortiment von Japan Racing, GK Wheels, Rotiform und vielen weiteren Marken an. Neben den passenden Felgen dürfen natürlich auch die passenden Radschrauben und Distanzscheiben nicht fehlen.  Nicht zuletzt profitierst du von den einzigartigen Konditionen und einer unkomplizierten Abwicklung.